Ankunft in Cajamarca

Heute morgen bin ich nach einer langen Busfahrt in Cajamarca angekommen. Meine Gastmutter und meine Gastschtschwester haben mich abgeholt, und wir sind zu meinem zukuenftigen zu hause gefahren. Ich muss sagen, es ist viel besser als erwartet. meine Gastfamilie ist auch total nett, da habe ich echt glueck gehabt.

nachdem ich mich ausgeruht habe sind sarah david rosa maria (meine gastschwester) und ich mit isabel (meine zukuenftige cheffin) zu dem projekt, indem ich arbeiten werde gelaufen. Die kinder in dem projekt sind total suess und haben uns gleich umarmt. Und ich werde jetzt "Profesora" von ihnen genannt, also lehrerin :-D zurueck sind wir mim taxi gefahren dabei ist es egal ob 6 oder 7 leute in einem taxi mit 5 plaetzen fahren. anschnallen ist eh ueberfluessig. Fuer eine taxi fahrt von ca 10 minuten zahlt man umgerechnet ca 1,50!

Ich bin jetzt total ko von dem tag. das ist wie ein nicht enden wollende spanischstunde, bei der man immer aufpassen muss und nicht jeder nimmt rueksicht und redet langsam.

Ich geh jetzt ins Bett gut nacht :)

Die fotos sind uebrigens von meinem zimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0