Meerschweinchen

Gestern habe ich zum ersten mal meerschweinchen gegessen...ich muss sagen es hat überraschend gut geschmeckt. aber ich konnte es nicht genießen, weil ich den schänkel des meerscheinchens hatte mit seinen krallen. mein gastbruder meinte ich soll es wie ein hähnchenschenkel in die hand nehmen, aber das hab ich nicht über mich gebracht.

 

heute morgen waren wir in einem freibad, aber das wasser stammt aus heißen quellen. morgens um 7 sind wir hin, am sonntag! meine gastfamilie steht immer zwischen hakb 7 und 7 auf. auch am wochenende, total schrecklich daran kann ich mich nicht gewöhnen. auf jedenfall war es ziemlich kalt draußen, und jetzt bin ich krank. ich hab fieber, bauchschmerzen und rückenschmerzen. das volle programm. hoffentlich wird das wieder schnell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Keule (Montag, 13 August 2012 23:41)

    ohaa! ich hätte mich nie getraut meerschweinchen zu essen :D nach was schmeckt des? :)

  • #2

    wiebke-in-peru (Samstag, 18 August 2012 05:37)

    nach Hühnchen, aber besser :-D aber das mit dem fuß noch dran war schon gewöhnungsbedürftig

  • #3

    Fabian (Samstag, 25 August 2012 14:43)

    Krank xD was den sonst ?^^ hoffe dir gehts besser