Treffen mit Jonas und Alfredo

Heute Mittag haben wir uns mit Alfredo getroffen. Er ist ein Freund von Isabel, und wird mit uns auch die seminare machen. Er hat eine total ruhige Art an sich, und ich habe ihn sofort gemocht. Wenn wir fragen oder Probleme haben, können wir auch sofort zu ihm kommen.

Alfredo hält 3 mal die Woche einen Judo-Kurs. Und Sarah, Lydia, David und ich haben gleich mal zugesagt um uns es anzugucken. Er hat uns auch angeboten mit uns mal in die Berge klettern zu gehen. Er macht es anscheinend öfters um "Höhlenmalereien" in den Bergen zu finden.

 

Danach haben wir uns mit Jonas (der Freiwillige vor uns) in einem Café getroffen. Er hat uns heut morgen auch schon gezeigt, wo man gut Saft trinken kann und zwar in einem "Saftladen" (haha) in der nähe vom plaza. Dort kann man auch super Hamburger essen :)

Bis um halb 10 saßen wir in dem Café und haben uns über dies und das unterhalten. Das ist echt praktisch, dass er vor seiner Ausreise nochmal nach Cajamarca gekommen ist, so konnte er uns einige Tipps geben.

Ich denke meine Gastfamilie ist auch nicht super streng, weil ich jetzt um viertel vor 10 nach Hause kam, und sie haben nichts gesagt.

Ich freu mich jetzt richtig auf die Zeit hier in Cajamarca, und ich bin mir sicher, dass ich viele schöne dinge erleben werde.

Ich geh jetzt ins Bett weil ich ja morgen wieder früh raus muss -.-

Morgen mach ich mal ein paar bilder von Cajamarca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0