Lebenszeichen

Da ich schon eine Woche lang nichts mehr reingeschrieben habe, schreibe ich mal, was die Woche so passiert ist. 

Die Tage Montag und Dienstag waren nicht so berauschend, da Sarah und ich im Projekt einfach überfordet waren mit den vielen Kindern. Doch wir werden noch mit Isabel reden, dass ist ja nicht der Sinn, dass ich überhauptkeine Lust zum arbeiten habe.

Donnerstag haben Sarah, Lydia, David und ich uns mit den 2 anderen Deutschen zum Essen gehen getroffen (die eine aus meiner Stufe und ihre Freundin). Ich hab einen riesen Kotelette mit Pommes und Salat für umgerechnet 3,20 € gegessen. Ja die Preise zum Essen gehen sind echt traumhaft, deswegen gehen wir heute abend gleich nochmal mit ein paar peruanischen Freunden essen. 

Mein Visum ist die Woche auch angekommen, ich darf jetzt bis zum 13.08.13 in Peru bleiben :) 

Heute habe ich mit Rodrigo zusammen 2 Stunden lang meine Wäsche mit Hand gewaschen! Als belohnung dafür, treffe ich mich gleich mit Sarah um shoppen zu gehen. (Ich brauch eine neue Jeans, weil mir eine in der Esperanze mitten im Schritt gerissen ist :-D) ansonsten ist die Woche nicht viel passiert, und so langsam ist das ganze auch schon Alltag für mich. 

Ich melde mich wieder, wenn ich was spannenderes zu schreiben habe. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0