Kamera weg

Ich muss meinen letzen Blogeintrag korrigieren. Fotos von Trujillo folgen nicht mehr. Mir wurde nämlich meine Kamera in der Esperanza geklaut. Mit den Bildern von Trujillo. =(

Ich denke, dass es eines von den Kindern war. Und Isabel und ich haben auch ein Verdacht, wer es gewesen sein könnte. 

Damit ich meine Kamera wieder zurückbekomme, hat Isabel, meine Cheffin mit den Kindern geredet. Zu mir hat sie gesagt, dass sie ein bissche  übetrieben hat. Ein bisschen ist gut :-D

Sie hat den Kindern erzählt, dass die Kamera nicht mir gehört, nein sie gehört dem Cheff von meinem Papa, und wenn ich sie nicht wieder bekomme, muss mein Papa ins Gefägnis und ich vielleicht auch! 

Jetzt denken alle Kinder, ich komme ins Gefägnis, und einige haben sogar angefangen zu weinen :-D 

Gebracht hat das bisher aber leider noch nichts. Meine Kamera bleibt verschollen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0