Geburtstag

Gestern hatte meine Gastmutter Geburtstag. Deswegen bin ich extra nicht nach Trujillo gefahren.

Ich hab ihr einen Kuchen gebacken und ein Schlüsselanhänger gefilzt. Ich glaube sie hat sich richtig gefreut. Meine Gastgeschwister haben glaube ich nichts geschenkt. Hier ist es i.wie nicht so groß mit etwas schenken. 

Naja auf jeden Fall gab es an diesem Tag Ente zu essen. Ic habe die Ente morgens noch lebend gesehen. Mittag haben wir sie dann gegessen^^

Früher hätte ich kein Tier essen können, dass ich vorher lebend gesehen habe. Mittlerweile macht es mir fast gar nichts mehr aus.

Im Moment haben wir auch Meerschweinchen und ein Huhn (jetzt nicht mehr, das gab es unter der Woche zu essen und ich wusste gar nicht, dass es das Huhn ist, was im Hof lebte^^) in unserem Hof leben. 

Naja auf Jedenfall kam die Failie mittags zu essen, und später am Nachmittag wurde gefeiert und getanzt.

Es war auch ganz lustig, aber ich hasse die Carnevalsmusik hier, und die lief den ganzen Tag 

Hier könnt ihr euchs anhören 

 

http://www.youtube.com/watch?v=_ZPHyyQOzCo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0