Update

Und jetzt noch ein kurzes Update:

 

Es fehlen nur noch 3 1/2 Wochen bis mein Vertrag, und damit meine Zeit in Cajamarca endet. Hilfe ging das schnell rum!

Vor einer Woche konnt ich es noch gar nicht fassen, und mich nicht mit abfinden. Weil die Zeit einfach so verdammt schnell rumging, und ich deswegen das Gefühl habe, sie nicht richtig ausgenutzt zu haben.

Ich wollt noch nicht wahrhaben, dass es für uns vier als Gruppe( Lydia, David Sarah und Ich)  auch nie wieder so sein wird, wie es die letzen Monate war. 

Jetzt sind Lydia und David seid ein paar Tagen weg, und ich fange an, mich darauf vorzubereiten, zu begreifen, dass meine Zeit hier wirklich zu Ende ist. Jetzt ist es nicht mehr absurd für mich.

Zum Glück kann ich mich auf den Besuch von Mama und Papa und Felix und Benni freuen, und natürlich aufs Reisen. 

Ich freue mich riesig mehr von Peru kennenzulernen, sowie nach Mittelamerika (Belize) und nach Ecuador und Columbien an die Karibik mit Lydia zu reisen. 

Ich freue mich sogar auch schon auf zu Hause, alle wieder zu sehen und einfach wieder in unserem Haus, in meinem Zimmer zu leben. Es ist schwer hier loszulassen, aber zum Glück habe ich viele Dinge auf die ich mich freuen kann. Außerdem habe ich im Moment 0 Motivation mehr zu arbeiten. 10 Monate dauerstress ist einfach zu viel ;-) 

 

Und wie geht es für mich weiter wenn ich zurückkomme? 

Im Moment bin ich mir ziemlich sicher Lateinamerikastudien zu studieren. Entweder in Bonn oder in Ingolstadt (Bayern) 

Ein Grund mehr sich auf zu Hause zu freuen, für mich fängt damit nämlich ein neuer Abschnitt an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Donnerstag, 25 April 2013 02:42)

    Wieeebke,
    auf zum Reisen!
    Ich werde ganz melancholisch, wenn ich hier deine aktuellen Einträge lese.
    Zum GlÜck bleibt uns noch genügend Zeit, die wir gemeinsam reisend verbringen werden.
    Und: ich hoffe du triffst die letztere Wahl: Bayern! ;)
    Liebste Grüsse