Die letze Woche

Nun ist es soweit und die letzte Woche hat begonnen.

Das ging echt verdammt schnell rum. Kaum zu Glauben. Die letzen Wochen schwankte meine Laune zwischen depremiert und Vorfreude hin und her. Das war echt anstrengend für meinen Kopf. Ich hatte Kopfweh, war müde, oder einfach depermiert. Ich dachte die letze Woche wäre noch schlimmer, aber es scheint so, dass ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe. Mir geht es nämlich echt gut.

Klar ist es schwer, alles zurückzulassen, was man in 10 Monaten aufgebaut hat. Aber zum Glück komme ich nochmal 2 mal nach Cajamarca bevor ich nach Deutschland zurückfliege, deswegen ist es jetzt noch nicht ganz so schwer zu gehen.

Jetzt kommt erstmal meine Familie, ich freu mich echt wahrnsinnig drauf, und auf das Reisen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0